Trainerteam 2000 Charitytennisturnier

Erstellt am: 04.09.2017 | Allgemein, Featured

Toller Erfolg beim „1. Charity Doppel-Tennisturnier“ des Trainerteam 2000 am Sonntag, 03.09.2017, welches von Turnierleiter Christoph Brunnauer organisiert wurde!
Das Trainerteam 2000 veranstaltete zum ersten Mal ein Doppel-Tennisturnier auf der Anlage des UETV St. Pölten. Aufgrund des anhaltenden Regens wurden die Spiele in die Halle verlegt. Auf 2 Plätzen konnte das Turnier reibungslos abgewickelt werden. Herzlichen Dank an die UETV St. Pölten, die dem Trainerteam 2000 diese Plätze kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Über 20 Teilnehmer spielten von 9.30 bis 14.30 Uhr lang Tennis für den karitativen Zweck, unter Ihnen zahlreiche Vertreter aus dem öffentlichen Leben, der Wirtschaft und des Sports.
Georg „Schurl“ Reichmann von der Brauerei Stiegl stellte eine Stiegl Bierbar zur Verfügung, auch dieser Reinerlös wird zur Gänze gespendet.
Die Firma ETS Egger GmbH – Trocknung & Sanierung in Vertretung von Michael Hamerschmidt übergab dem Trainerteam 2000 einen Spendenbetrag von 1.000,00 Euro!
Das Tennisturnier endete in einem packenden und spannenden Finalspiel mit einem knappen Sieg von Frenk Schinkels mit seinem Partner Martin Hamerschmidt gegen Richard Hauser/Martin Ruthner. Die Pokale die bei der Siegerehrung übergeben wurde stellte Otto Hauptmann zur Verfügung. Dazu gab es für die Top 3 noch exklusive Schaumweine von Cava & Co. Frenk Schinkels organisierte für die Verlosung einen Hauptpreis, eine Uhr von Jacques Lemans im Wert von knapp 300, 00 Euro, gezogen wurde Friedrich „Fritz“ Karner, der sich über dieses Exemplar freuen konnte.
Im Zuge dieses Turniers wurde vom Trainerteam 2000 ein Spendenbetrag von 2.000,00 Euro an die 5 jährige Emily Schmid übergeben, welche seit Geburt unter bilateraler spastischer Cerebralparese leidet. Dieser Betrag dient zur Anschaffung eines Reha Buggy.
Das Trainerteam 2000 bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern fürs mitspielen und Spenden.
Ein herzliches Dankeschön auch an die Hausherrin „JULIA“ die alle Teilnehmer wieder hervorragend kulinarisch verköstigt hat.

Das Trainerteam 2000 hat in den letzten 17 Jahren knappe 40.000 Euro an sozial, schwache Mitmenschen, vorallem an Kinder gespendet!



Termine

Partner

Newsletter

Facebook

Werbung