Spendenübergabe Trainerteam 2000

Erstellt am: 31.07.2017 | Allgemein

Am Donnerstag, 27. Juli 2017 fand auf einer der modernsten St.Pöltner Tennisanlagen des UETV 1872 St. Pölten im RESTAURANT eine Sitzung des TRAINERTEAM 2000 statt.
Obmann Jürgen Boisits begrüßte alle Teilnehmer und im Zuge der Sitzung wurde der Familie Pugl eine Spende von 2.000,– Euro übergeben.

Das Trainerteam 2000 hat seit seinem Bestehen 33.500 Euro an sozial schwache Mitmenschen, vorallem Kindern gespendet!

Anschließend wurden einige Tagesordnungspunkte abgehandelt:
Rückblick auf das abgehaltene und gelungene Raimund Raab Gedenkturnier in Radlberg, dass am 25. Juli 2017 in Radlberg stattgefunden hat;
Besprechung über die bevorstehende Veranstaltung dem „1. Charity Doppel –Tennisturnier“ am Sonntag, 3. September 2017 auf der Anlage des UETV 1872 St. Pölten,
dem Erdäpfelkirtag in Stattersdorf, Termin: Sonntag, 15. Oktober 2017

und die letzte Veranstaltung in diesem Jahr, das traditionelle Preisschnapsen im Hotel GRAF, welches im November stattfindet (Tag noch offen)!

Kulinarisch wurden die Mitglieder von „JULIA“ im Restaurant des UETV 1872 St.Pölten hervorragend verköstigt, wofür sich das Trainerteam 2000 recht herzlich bedankt.
Zum Abschluss wurde noch ein wenig gefachsimpelt und man ließ den schönen Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

von links: Michael Schadinger, Hannes Spilka, Franz Ambichl, Stefan Windl, Martin Hamerschmidt, Wolfgang Reissner, Markus Hutterstrasser, Oliver Cepera, Richard Hauser, Jürgen Boisits, Christoph Brunnauer, Josef Schöpf, Gerhard Stenwendtner mit den Halbwaisen 11 jährigen Jan Pugl und seinem Bruder Leon Pugl;

Weiters wollen wir auf die Einladung zu unserem 1. Charity Doppel Tennisturnier am Sonntag, den 3. September auf der Tennisanlage des UETV St.Pölten hinweisen!



Termine

Partner

Newsletter

Facebook

Werbung