Mit Julia geht jeden Tag um 11 die Sonne auf

Erstellt am: 30.09.2014 | Allgemein, Restaurant, Sektion Tennis

Ein Jahr Julia in der Bimbo Binder Promenade. Sie lebe hoch, hoch und nochmals hoch. Danke, dass du uns erträgst und dabei immer gut gelaunt bleibst.

Sie verbringt mehr Zeit mit Karl Ettlinger und Peter Jäger als deren Ehefrauen. Obwohl sie nicht dezidiert „Ja“ gesagt hat. Der Vertrag mit dem UETV St. Pölten 1872 hat Julia automatisch den zum Inventar gehörigen Karl beschert. Ihr adrettes Auftreten erweckt in Peter einem perpetuum mobile gleich die schlummernden Lebensgeister, auf dass er sie so beharrlich mit Avancen überschüttet wie die Prominenz derzeit sich selbst mit Gefrorenem bei der Ice Bucket Challenge.

Ebenso kalt gerät ihr Schauer, dass der Don Juan des Eislaufvereins sogar die ein- oder andere seiner Blondinen für seine Juuulika stehen lassen würde. Glücklicherweise kommt hier nun wieder Karl zum Zug, der seinen heiligen Gral UETV bewacht, wie das Kaninchen in die „Ritter der Kokosnuß“ die Höhle von Caerbannog.

Ein Jahr hat Julia mittlerweile schon ihren Lebensmittelpunkt in der Bimbo Binder Promenade in Gesellschaft von Waldorf & Statler und einigen anderen liebenswerten Muppets. Jeden Tag geht dort mit ihr um 11 Uhr die Sonne auf und erst wieder unter, wenn der letzte Gast zufrieden die Anlage verlässt.

Julia versprüht stets gute Laune, geht gerne auf kulinarische Sonderwünsche ein, egal welche Uhrzeit gerade ist; und war noch nie im längst wohlverdienten Urlaub. Julia, dir gebührt ein Tapferkeitsorden! Hoffentlich bleibst du uns noch laaange erhalten.


Schlagwörter:


Termine

Partner

Newsletter

Facebook

Werbung